Newsletter zum Anfassen

Der neue News­let­ter von Dr. He­be­rer ist da! Was ihn in un­se­ren di­gi­ta­len Zei­ten so be­son­ders macht: Es gibt ihn nicht nur per E‑Mail, son­dern auch in Pa­pier­form.  Zum Anfassen.

Die Kun­den ha­ben das so ent­schie­den: Sie schät­zen das hap­ti­sche Er­leb­nis, drei Mal im Jahr die mit Lie­be ge­stal­te­ten „Na­tur­heil­mit­tel Nach­rich­ten” in den Hän­den zu hal­ten. Das hoch­wer­ti­ge öko­zer­ti­fi­zier­te Pa­pier fühlt sich gut an. Zum Le­sen gibt es Neu­es aus dem Un­ter­neh­men und in je­der Aus­ga­be ent­we­der ein Heil­pflan­zen­por­trät mit An­wen­dungs­tipps von Ge­sund­heits- und Jun­ge­ba­d­ex­per­te Rein­hold Schön oder eine per­sön­li­che Ge­schich­te. Der ak­tu­el­le News­let­ter wid­met sich der Zi­tro­ne, dem „Ver­hei­ßungs­vol­len Früchtchen”.

Im letz­ten Jahr ha­ben wir bei Dr. He­be­rer Vie­les be­we­gen kön­nen: So gibt es etwa eine neu ge­stal­te­te Dr. He­be­rer-Home­page und ei­nen brand­neu­en Dr. He­be­rer-On­line-Shop. Au­ßer­dem wird ste­tig an der op­ti­schen Wei­ter­ent­wick­lung der Pro­duk­te ge­ar­bei­tet und wer­den neue Pro­duk­te kre­iert. Das al­les sind gro­ße Her­aus­for­de­run­gen für ein ver­gleich­bar klei­nes Un­ter­neh­men, zu­mal Dr. He­be­rer ei­nen ho­hen Qua­li­täts­an­spruch an sich und sei­ne Pro­duk­te (die meis­ten da­von sind De­me­ter-zer­tif­ziert) stellt. Doch ob Glo­bal Play­er oder öko­lo­gi­scher Vor- und Mit­den­ker mit star­kem re­gio­na­len Be­zug: Am Ende setzt sich nach­hal­ti­ge Qua­li­tät auf dem Markt durch.

Hier für Sie zum Nachlesen:

Dr. He­be­rer Na­tur­heil­mit­tel Nach­rich­ten Som­mer 2016

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.