Über mich

schwarzer.pr — nach­hal­ti­ge kom­mu­ni­ka­ti­on ist eine Ein-Frau-Agen­tur. Nach mehr als zehn Jah­ren As­sis­tenz in ver­schie­de­nen Lo­kal­re­dak­tio­nen und an­schlie­ßen­den sechs Jah­ren als Fach­re­fe­ren­tin Pres­se bei der de­bi­tel AG Stutt­gart habe ich mich 2006 für die Selbst­stän­dig­keit in Sa­chen PR / Pres­se- und Öf­fent­lich­keits­ar­beit / Tex­ten ent­schie­den. Ein Glücks­fall für mich ist mei­ne seit 2007 an­dau­ern­de fes­te freie Mit­ar­beit für die Pres­se­stel­le der WALA Heil­mit­tel GmbH / Dr. Hausch­ka Na­tur­kos­me­tik. Ich pro­fi­tie­re da­von, für ein durch und durch nach­hal­ti­ges Un­ter­neh­men ar­bei­ten zu dür­fen, an In­hal­ten, die ich mag, ger­ne be­glei­te, die mir nie lang­wei­lig wer­den, an de­ren Zu­kunft ich glau­be und die so viel­sei­tig sind. Die­ses Wis­sen und viel­fäl­ti­ge wei­te­re Er­fah­run­gen, die ich in der Zu­sam­men­ar­beit mit un­ter­schied­li­chen Un­ter­neh­men, Be­hör­den und Ein­rich­tun­gen sam­meln durf­te, bie­te ich Ih­nen an: als Pres­se­ar­bei­te­rin, Tex­te­rin, The­men­fin­de­rin, Be­glei­te­rin von Pro­jek­ten rund um Kom­mu­ni­ka­ti­on.

Elke Schwar­zer. info@schwarzer-pr.de. 0172–958 1111.