Newsletter zum Anfassen
Der neue Newsletter von Dr. Heberer ist da! Was ihn in unseren digitalen Zeiten so besonders macht: Es gibt ihn nicht nur per E‑Mail, sondern auch in Papierform. Zum Anfassen.
Die Kunden haben das so entschieden: Sie schätzen das haptische Erlebnis, drei Mal im Jahr die mit Liebe gestalteten „Naturheilmittel Nachrichten” in den Händen zu halten. Das hochwertige ökozertifizierte Papier fühlt sich gut an. Zum Lesen gibt es Neues aus dem Unternehmen und in jeder Ausgabe entweder ein Heilpflanzenporträt mit Anwendungstipps von Gesundheits- und Jungebadexperte Reinhold Schön oder eine persönliche Geschichte. Der aktuelle Newsletter widmet sich der Zitrone, dem „Verheißungsvollen Früchtchen”.
Im letzten Jahr haben wir bei Dr. Heberer Vieles bewegen können: So gibt es etwa eine neu gestaltete Dr. Heberer-Homepage und einen brandneuen Dr. Heberer-Online-Shop. Außerdem wird stetig an der optischen Weiterentwicklung der Produkte gearbeitet und werden neue Produkte kreiert. Das alles sind große Herausforderungen für ein vergleichbar kleines Unternehmen, zumal Dr. Heberer einen hohen Qualitätsanspruch an sich und seine Produkte (die meisten davon sind Demeter-zertifziert) stellt. Doch ob Global Player oder ökologischer Vor- und Mitdenker mit starkem regionalen Bezug: Am Ende setzt sich nachhaltige Qualität auf dem Markt durch.
Hier für Sie zum Nachlesen:
Dr. Heberer Naturheilmittel Nachrichten Sommer 2016