Der Mensch im Mittelpunkt

Jah­res­be­richt klingt et­was drö­ge. Doch die Mit­ar­beit am Jah­res­be­richt 2020 des Freun­des­kreis Mensch e.V. hat rich­tig Spaß ge­macht. Die ein­zel­nen Bei­trä­ge er­lau­ben ei­nen um­fas­sen­den Ein­blick in die Viel­sei­tig­keit des An­ge­bots. Beeindruckend!

Be­reits seit fünf Jahr­zehn­ten er­mög­licht der Freun­des­kreis Mensch e. V. Men­schen im Land­kreis Tü­bin­gen Men­schen mit in­di­vi­du­el­len Hilfs­be­dar­fen ge­sell­schaft­li­che Teil­ha­be. Das ge­schieht über ein gro­ßes Netz­werk an Ein­rich­tun­gen und An­ge­bo­ten. Dar­über in­for­miert der Jah­res­be­richt aus­führ­lich. Des­halb: Un­be­ding­te Le­se­emp­feh­lung von mir! Viel Spaß bei der Lektüre!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.